Team

Unser Team ist spezialisiert auf die Entwicklung und Wartung individueller Software. Wir bieten Dienstleistungen an, die in Konzeption und Ausführung durch Kompetenz, Qualität und Preis überzeugen.

Die Fähigkeit, Gesamtzusammenhänge schnell zu erkennen und auch bei komplexen Sachverhalten die optimale Lösung zu finden, ist eine unserer herausragenden Stärken. Dabei sind wir uns bewusst, dass die individuellen Kundenbedürfnisse und ein hohes Mass an Effizienz Faktoren sind, die es unbedingt zu berücksichtigen gilt.

Modernste Entwicklungs-Technologien und eine Top-Infrastruktur unterstützen uns optimal bei der Umsetzung unserer Arbeit, die wir mit grossem persönlichem Engagement und viel Know-How zu 100% in der Schweiz betreiben.

Möchten Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und machen Sie sich selber ein Bild.

Armin Ganz

Inhaber und Geschäftsführer

«Swissness steht bei uns hoch im Kurs. Wir sind ein Schweizer Unternehmen und erbringen sämtliche Dienstleistungen zu 100% hier in der Schweiz - Software made in Switzerland.»

Franziska Hauri

Administration und Finanzen

«Der tägliche Kontakt zu Kunden und Partnerfirmen ist für mich eine Bereicherung, da er auf Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Transparenz und offener Kommunikation beruht.»

Toni Kistler

Projektleiter

«In der Proreda wird Zusammenarbeit gelebt und geschätzt. Das beschränkt sich nicht auf unser Team, sondern gilt auch für den Kontakt mit Kunden.»

Roland Wellinger

Analyse und Entwicklung

«Hinter guter Software steht Leidenschaft und Bereitschaft für die extra Meile.»

Nicole Chautems

Applikations-Entwicklerin

«Es macht mir Spass, die beste Lösung für den Kunden zu erarbeiten»

Olivier Steiner

Applikations-Entwickler

«Ich schätze die grosse Flexibilität bezüglich Arbeitsort und Arbeitszeit.»

André Zimmermann

Applikations-Entwickler

«Ich schätze die familiäre Atmosphäre in unserem kleinen aber feinen Team. Bei uns gibt es wenig Bürokratie, dafür viel Platz für Kreativität.»

Martin Widmer

Applikations-Entwickler

«Geht nicht, gibt’s nicht» denn wir finden für jedes Problem eine oder mehrere passende Lösungen.»

Ivan Selva

Applikations-Entwickler - Freelancer